Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Themen- & Referenten Service

95 Lutherorte, die Sie gesehen haben müssen - Lesung in Bild und Wort

Der Buchautor hat sich auf den Weg gemacht, die Lutherstätten zu entdecken, die hauptsächlich in Sachsen, Sachsen–Anhalt und Thüringen liegen. Er hat 95 von ihnen ausgewählt, die in einem breiten Themenpanorama über Luther und seine Anhänger berichten. Martin Luther stand nicht allein: Seine Unterstützer waren u. a. Melanchthon und Spalatin, Männer mit starken Frauen an ihren Seiten, sowie eine Schar von Schülern, die Religionsgeschichte geschrieben haben. Der Referent lädt Sie ein, seine Entdeckungen nachzuempfinden und sich in die Zeit der Reformation zurück zu besinnen.

ZielgruppenErwachsene
Thematik Geschichte – Kultur – Kreativität
Länder – Kulturen – Reisen
Arbeitsform Abendveranstaltung
Honorar75,00 €
Werner Schwanfelder

Werner Schwanfelder

90587 Obermichelbach

Telefon: 0911/ 76 58 720
E-Mail: werner.schwanfelder@t-online.de

Beruf / Qualifikation: Autor und Fotograf

Geburtsjahr: 1951