Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Themen- & Referenten Service

Gott in der Sauna (Lesung)

Es könnte doch sein: GOTT begibt sich auf die Welt, weil er der Meinung ist, dass seine Schöpfung von den Menschen nicht mehr ausreichend gewürdigt wird. Er versucht, den Menschen nahezubringen, dass seine Schöpfung gut war. Ursprünglich hat er den Menschen den Auftrag gegeben, diese Schöpfung weiterzuentwickeln. Die Menschen haben versagt. Er will dies den Menschen bewusstmachen. GOTT behauptet, nicht seine Schöpfung ist das Problem ist, sondern die Weiterentwicklung durch die Menschen. Sie haben die Anweisung, sich die Erde „untertan“ zu machen wohl falsch verstanden. Der Mensch kann „schöpfen“, sowohl im Guten, wie auch im Bösen. Dafür muss er die Verantwortung übernehmen. Wie der Titel ausdrückt, hat sich GOTT das erste Mal in einer Sauna offenbart

Spot zum Film bei Youtube: youtu.be/3rVTpXqeb6s

.

Thematik Christliche Theologie – Glaubenspraxis – Spiritualität
Persönlichkeitsbildung – Lebensfragen – Biografie
Weltanschauung – Religion – Ethik
Methoden und Arbeitsformen Vortrag
Bildervortrag mit Beamer und Laptop
Möglicher Zeitrahmen Vormittagsveranstaltung
Nachmittagsveranstaltung
Abendveranstaltung
Honorar50,00 €
Sonstiges

Lesung, ca. 1 stunde mit anschließender Diskussion

Werner Schwanfelder

Werner Schwanfelder

90587 Obermichelbach

Telefon: 0911/ 76 58 720
E-Mail: werner.schwanfelder@t-online.de

Beruf / Qualifikation: Autor und Fotograf

Geburtsjahr: 1951