Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Themen- & Referenten Service

Mein Jakobsweg - 2600 km zu Fuß von Feucht nach Santiago de Compostela - ein Reisebericht mit Bildern

Eine Reisebeschreibung des Wegs von Feucht über Konstanz, die Schweiz (Schwalbenweg), Frankreich (Via gebennensis und Via podenensis) und Spanien (camino fraces). Ich war alleine dreieinhalb Monate zu Fuß unterwegs und habe viele Menschen kennengelernt. Dazu Bilder von Landschaften, Städten, Kirchen und Klöstern auf dem Weg.

Zielgruppenalle Zielgruppen
Thematik Geschichte – Kultur – Kreativität
Länder – Kulturen – Reisen
Honorarnach Vereinbarung, Fahrtkostenerstattung
Sonstiges

benötigt werden Beamer mit HDMI oder USB-Anschluss und Musikanlage (Lautsprecher)

Ernst Klier

Telefon: 0173-5716027
E-Mail: Ernst.Klier@t-online.de

Beruf / Qualifikation: Gemeindediakon i.R.