Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Themen- & Referenten Service

Mutig durch Krisen gehen

Plötzlich ist die Welt um mich herum nicht mehr in Ordnung. Alles stürzt ein oder gerät aus den Fugen.

Wie geht es mir in Situationen, in denen sich möglicherweise alles für mich ändert? Wie gehe ich mit einer Krise und den dazugehörigen Gefühlen um? Der Vortrag „Mutig durch Krisen gehen“ will Mut machen, zu den eigenen Gefühlen zu stehen. Krisen sind Angebote des Lebens und alle damit verbundenen Gefühle haben eine wichtige Aufgabe. Wenn ich mich ihnen nicht stelle, suchen sie sich andere Auswege, die das Leben möglicherweise noch schwerer erscheinen lassen.

ZielgruppenErwachsene
Thematik Christliche Theologie – Glaubenspraxis – Spiritualität
Persönlichkeitsbildung – Lebensfragen – Biografie
Honorarnach Vereinbarung
Illa Kuch

Illa Kuch

90403 Nürnberg

Telefon: 0911 – 214-2103

Beruf / Qualifikation: Diplom-Pädagogin, Sonderschullehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trauer-Begleitung, Seelsorge und Meditation

Institution: Evang. Fachstelle für Alleinerziehende im eckstein, Nürnberg

Geburtsjahr: 1954