Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Themen- & Referenten Service

"Was wirklich zählt, ist das gelebte Leben…"

An diesem Seminartag wollen wir uns der Kraft des Lebensrückblicks zuwenden. Lebensübergänge können Schlüsselerlebnisse zu emotional bedeutenden Reifungsanstößen sein.

Erinnerungen – Dankbarkeitsmomente für Gute und schwierige Lebenssituationen können uns den Reichtum und die Schönheit unseres eigenen Lebens bewusst machen.

Im Herbst des Lebens gibt es noch so viele Entwicklungschancen.

"des Lebens Ruf wird niemals enden…" (Hesse)

Wir werden uns an diesem Seminartag mit unserer eigenen Geschichte auseinandersetzen.

ZielgruppenMenschen in helfenden und heilenden Berufen und Menschen, die am Thema "Abgrenzung" arbeiten wollen
Thematik Persönlichkeitsbildung – Lebensfragen – Biografie
Körper – Medizin – Gesundheit
Honorarnach Vereinbarung
Sonstiges

www.baerbel-sturm.de

Bärbel Sturm

Bärbel Sturm

90408 Nürnberg

Telefon: 0911/351576
E-Mail: kontakt@baerbel-sturm.de

Beruf / Qualifikation: Krankenschwester, Zusatzausbildungen in: Personenzentrierter Gesprächsführung (GwG), Klinikseelsorge, Funktioneller Entspannung, Supervision (DGSv), Biografiearbeit

Geburtsjahr: 1943